Für ihre unermüdlichen Anstrengungen zum Wohle unserer Gesellschaft und gleichzeitig zur Unterstützung des närrischen Brauchtums erhielt unsere Aktive

Mechthild Panhuber

den Verdienstorden der KG Gruen-Weiss Walsum e.V.

Seit 2 x 11 Jahren ist sie auf unserer närrischen Bühne nicht mehr wegzudenken.

Nach einigen kurzen Gastspielen als Büttenrednerin entdeckte sie 2003 ihre Liebe zum Gesang.

Mit dem weiblichen Trio Tres Estrellas feierte sie 10 Jahre riesige Erfolge, um 2014 das Gesangsduo Easy Living gemeinsam mit Partner Dirk Szynalski aus der Taufe zu heben.

Sie gehört als Gründungsmitglied 2004 bis heute zur Truppe  der spritzigen Kellergeister.

In der Session 2012/2013 saß sie als Lieblichkeit auf unserem Thron und war mehr als 12 Jahre Geschäftsführerin in unserem Vorstand.

Seit mehr als 10 Jahren pflegt sie im Hintergrund unsere vereinseigene Website.

Wir gratulieren einer absoluten „Leistungsträgerin“ zu dieser Auszeichnung und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

Karnevalsgesellschaft Gruen-Weiss Walsum e.V.

Duisburg, den 12. November 2022