Das sind wir …

 

 

 … die Prinzengarde

„Gruen-Weiss Funken"     

 

 

 

 

 

 

Unsere Gruppe wurde im Jahr

2012 gegründet und

 

besteht zurzeit aus

17 Tänzerinnen im Alter von

15 - 29 Jahren. 

 

 

Wir trainieren das ganze Jahr über, um das Publikum in der 5. Jahreszeit mit unserem Garde- und Showtanz zu begeistern.

Jedes Jahr aufs Neue überlegen wir uns kreative Themen und Ideen für einen Showtanz.

Wir flogen bereits als Stewardessen durch die Session, machten sie als Piraten unsicher und versprühten mit unserem Tanz ganz viel Liebe.

 

Was wir uns für die nächste Session überlegt haben, bleibt natürlich noch geheim und ist wie immer eine Überraschung. 

   


Mehr von uns zu sehen gibt es auf

Instagram: gruenweissfunken

Facebook: Gruen-Weiss Funken

Bei Fragen und Interesse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eure Funken

Lauryn Baumann, Alessia Brücken, Lisa Dworczak, Alina Hein, Alina Hettmer, Alina Juland, Daphne Junghänel,Julia Köllmann, Nova Köppen, Finja Liberkowski, Chantal Martin, Luna Nowakowski, Felina Przibylla, Marie-Sophie Simon,Anna Volk, Laura Warns, Annika Wegner

Trainerinnen: Alina Hein, Annika Wegner