Die Begleit- und Folgeerscheinungen der Coronapandemie machen uns allen zu schaffen.

Veranstaltungen abgesagt, begonnene Vorbereitungen auf Eis gelegt, Proben der Aktiven und Treffen mit Freunden aus Vorsicht und Rücksicht bis auf weiteres eingestellt. Und leider auch richtig, unsere neuen Tollitäten stehen in den Startlöchern und warten ungeduldig auf ihren ersten Auftritt.

Umso größer ist die Freude, dass unsere Gäste und Karnevalsfreunde uns nicht vergessen und unser Programm hoch schätzen.

Die Sparkasse Walsum hat in einer Umfrage unter ihren Kunden die beliebtesten gemeinnützigen Vereine in Walsum gesucht.

Am 14. Oktober ehrte die Sparkasse Walsum mit Sparkassenchef Dr. Joachim Bonn, sowie dem Leitungsteam des Privatkundencenter Walsum Manfred Peters, Markus Rühl und Stefanie Kneisel die fünf gewählten Vereine und überreichten eine Spende über 500 Euro an unseren Vorsitzenden Manfred Kögler und Kassierer Thomas Klappach.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Wahl und die damit verbundene Anerkennung unserer Bemühungen.

Sobald möglich, werden wir die Akte Karneval wieder öffen und freuen uns auf euren Besuch, um mit euch gemeinsam zu singen:

Einmal Zweimal Dreimal - Walsum Walsum HELAU!

Siehe dazu auch den Artikel im Netz unter

Bleibt gesund!