Drei Tage Mädelsitzung, drei Tage Walsum Helau! 

Hier kam das spanische Blut unserer Prinzessin nicht zum ersten Mal aber doch deutlich zum Kochen.
Sie hatte ihr Motto in die Damensitzungen getragen, so dass südländisches Flair die Halle zierte.

Rot und schwarz waren die Farben des Abends, Flamenco-Kleider, Fächer, prächtiger Haarschmuck.

Bewundernswert, mit welcher Hingabe die Künstler auf der Bühne ihr Programm darboten.

Wuchtig, wortgewaltig, witzig: Die Auftritte von Lilli und Tim Becker waren quirlig und bezaubernd. Tobias Gnacke brachte professionell fremde Songs auf die Bühne.
Von den Stühlen gerissen hat uns die Leistung der Farellos – Einradartistik mit Humor und so viel eigenem Spaß vorgeführt, es war toll!
Zum Abschluss flogen die Kammerkätzchen und wurden von ihren Kammerdienern gefangen. Eingerahmt wurden diese Punkte von unseren eigenen Aktiven mit Rede, Gesang und Tanz.

Und Respekt und Applaus verdient unser Publikum. Viele haben noch lange auf den Aftershowpartys durchgehalten.
Mädels, ihr reisst uns mit eurer Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit echt vom Hocker.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

Denkt an die Abholung eurer Karten am 24.06.2019 18-21 Uhr im Brauhaus Walsum


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com