Strahlendes Frühlingswetter lockte die Walsumer Bevölkerung am ersten Wochenende im Juni in Scharen zum großen Sommerfest der Vereine rund um die Walsumer Stadthalle.

Auch unsere Karnevalsgesellschaft war mit einem großen Stand vertreten und hatte Ablenkung für Jung und Alt im Angebot.

 

 

Während sich die Kleinsten mit einem riesigen Holzpuzzle vergnügten, bei dem es galt, das vereinseigene Wappen richtig zusammenzusetzen, konnten die Großen bei kühlen Getränken und leckeren Gegrilltem entspannen.

Unsere stolze Prinzengarde - die Gruen-Weiss Funken -, nutzte ihre schminktechnischen Erfahrungen aus unzähligen Showtanzauftritten und bot Kinderschminken und selbstgebackene Muffins und Kuchen an. Bunte Schmetterlinge, gefährliche Tiger oder gepunktete Dalmatiner liefen danach glücklich auf dem weitläufigen Gelände herum.

Und nicht zuletzt die Bühne gehörte dem Verein. Hier begeisterten die Red Diamonds das Publikum.

 

Aus heutiger Sicht wird es auch im kommenden Jahr einen Stand der Gruen-Weissen mit vielen ehrenamtlichen Helfern geben.

 

Wer wollte, konnte seine Kartenwünsche für unsere Sitzungen im kommenden Jahr anmelden und seine Bestellungen in eine vorbereitete Kiste werfen.

Mittlerweile steht auch der Termin für den nächsten Kartenvorverkauf fest. Er findet statt nach den großen Sommerferien am

Dienstag, den 22. August 2023 von 18.00 bis 20.00 Uhr

im Biergarten des Walsumer Brauhauses