Nach vielen Jahren Sonnenschein fiel unsere diesjährige Fahrradtour leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Organisator Udo Winnekendonk hatte die miserable Prognose schon einige Tage zuvor gesehen und die Teilnehmer darüber informiert, dass die sportliche Betätigung diesmal ausfallen müsse. Eine weise Entscheidung, denn es regnete nicht nur den ganzen Vormittag wie aus Kübeln - auch die Temperaturen lagen weit unter dem üblichen Niveau. Trotzdem trafen sich 65 Mitglieder unserer Gesellschaft zum Grillen und Klönen auf der Anlage der DLRG in Alt-Walsum.

Nach der Begrüßung des amtierenden Prinzenpaares Holger I. Kock und Konstanze I. Deitzer wurde das Buffet eröffnet. Der Nachmittag verlief in fröhlicher Runde, wobei ein besonderes Lob an unser Gründungsmitglied Achim Bednarz ging. Wie vor knapp 60 Jahren hatte er seine Quetschkommode ausgepackt und stimmte alte Lieder an. Die Anwesenden ließen sich nicht lange bitten und so klang manche Weise in den verregneten Himmel. Zum Dank erhielt der Musiker den aktuellen Sessionsorden aus den Händen ihrer Lieblichkeit. Am späten Nachmittag löste sich die Gesellschaft frohgemut auf, denn man hatte nicht nur dem Wetter getrotzt, sondern nach langer Zeit mal wieder einen schönen Tag im Namen der Narretei verlebt.