Fröhliches Beisammensein in der AWO Walsum

 

Am 24. Januar besuchten seine Tollität Christian I. und ihre Lieblichkeit Christiné I. die AWO Walsum auf der Rudolfstraße und wurden durch Adjutant, Paginnen und viele Gruen-Weisse begleitet.

Die Bewohner hatten sich schon mit dem Entertainer Uwe Bongartz in beste Feierlaune gebracht und begrüßten unser Prinzenpaar mit Gefolge fröhlich und mit großem Hallo.

Im Casino der Einrichtung hatten sie erwartungsvoll Platz genommen und staunten nicht schlecht, als die Tänzerinnen der Walsumer Perlen und der Red Diamonds direkt vor ihren Nasen die Beine fliegen ließen und Hebefiguren wie kleine Profis darboten.

 

Zuvor hatten schon unsere kleinsten Tänzerinnen, die Rising Pearls, gezeigt, mit wie viel Spaß sie daran arbeiten, es alsbald den Großen gleich zu tun.

 

Gesanglich bot das ISA-Duo mit einem Medley bekannter Lieder beste Unterhaltung und bereitete den Boden für die Weisheiten und lustigen Annekdoten unseres Postboten Franz-Josef Bienentreu.

 

Für die wunderbare Stimmung und den Applaus bedankte sich das Prinzenpaar mit dem begehrten Sessionsorden bei besonders auszuzeichnende Bewohnern und der Organisatorin Frau Kurzweg-Chmel.

 

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !