Am Freitag, den 10. Februar trafen sich die Gruen Weissen mit befreundeten Jecken aus umliegenden Karnevalsvereinen und vielen Gästen in unserer feinen Stadthalle in Walsum.

Auf allen Plätzen beste Sicht auf das Programm, an dem die Aktiven so lange gearbeitet hatten und das mit viel Liebe auf die Bühne gebracht wurde.

Von den kleinsten Tänzerinnen bis zum ältesten Redner waren alle aufgeregt, nach so langer Zeit. Für einige war es tatsächlich der erste Auftritt und die Anspannung lag spürbar in der Luft.

Der Applaus des Publikums, Zugaberufe und Raketen waren ein wunderbarer Dank dafür.

Wir sind euch sooo dankbar, dass ihr wieder da wart! Und wir freuen uns auf die nächsten Sitzungen, auf den Kometenplatz und unseren Abschluss im Brauhaus.

Wenn Ihr dabei sein wollt, fragt einfach nach bei Optik Hoppe, ob es noch Karten gibt...