Der Ausklang unserer diesjährigen Veranstaltungen sollte ein besonderer werden.

Wer dabei war, kann bestätigen: Wir haben Wort gehalten.

 

border-width: 10px; float: center; margin: 10px;

Programm und Stimmung in ausverkauftem Haus waren außerordentlich ! 

Auch an diesem Nelkensamstag ließen sich die Gäste in sehr kreativen aufwändigen Kostümen und teils herausgeputzt im Saal nieder.
Es hielt sie aber nicht lange auf den Stühlen.

Das Programm stand im Sternzeichen des Partylöwen.

 

Es wurde alles aufgeboten, was unser Verein zu bieten hat.
Und so reihten sich Gesang an Tanz an Rede an Comedy und so fort...:

                                  

Es gab keinen Auftritt, bei dem nicht mit Zugabenrufen eine Verlängerung gefordert wurde.

Da wundert es nicht, dass wir schon nach kürzester Zeit über den Zeitplan nicht mehr Herr werden konnten. Denn natürlich ließen sich unsere Sitzungspräsidentin Dagmar Kock und der Sitzungspräsident Elmar Klein nicht lange bitten.

Ein besonderer Anlass aber ließ dann doch besinnliche Töne einfließen.

Schon zu Beginn der Veranstaltung ließ Dagmar Kock verlauten: „Elmar, in DEINER letzten Sitzung begrüße bitte DU unser Publikum.“

 

Besondere Gäste bereicherten dazu zusätzlich das Geschehen.Jessica Kessler und Katharina Fonferek kehrten auf die Bühne in Walsum zurück und gaben ein musikalisches Stelldichein. 

 

Und so verabschiedeten wir Elmar Klein, das Urgestein unseres Vereins und den Menschen, der wie kein anderer das Vereinsleben nach innen und außen bestimmt hat, mit einem eigenen kleinen Programm bevor die Colored Birds weit nach Mitternacht das große Finale einläuteten.

Die Aftershowparty schloss sich fließend an und hielt die Stimmung hoch bis in die frühen Morgenstunden.

 

Zur Verabschiedung unseres Sitzungspräsidenten Elmar Klein lesen Sie bitte den gesonderten Artikel „Der Kapitän verlässt das Schiff“