Wir Damen unseres Elferrates sind durchweg Meganer.

Wir essen alles, was mega gut schmeckt!


Wir geben ALLES für
Bauch, Beine, Po.


 

Und auch in diesem Jahr holten wir uns die Frühjahrsfitness auf der Bühne beim Schunkeln, Lachen, Tänzchen machen unter der Leitung unserer Vorturnerin Prinzessin Christiné I.

Das Programm war dazu bestens geeignet. Gesichts- und Lachmuskeln wurden trainiert und das Stillsitzen fiel ohnehin schwer.

In drei Mädelsitzungen - eine bunter und jecker als die andere - war die Stimmung grandios.

Mit den neuesten Erfahrungen zu Körpergefühl, Ehe- und Liebesleben von Agnes Kasulke und Thekentratsch konnten wir uns gut identifizieren.

 

 

 

TJ-Wheels war der Burner mit seiner Rollschuh-Jonglage und Lightshow.

 

Die Dräcksäck und

 

Colonia Rut Wiess boten Musik und Gardetanz vom Allerfeinsten.

Eingerahmt von unseren eigenen Programmhighlights waren die vier Programmstunden rum wie nix und klangen in der Aftershowparty mit den DJs der Achim Frank Band erst spät nachts aus.